Gästebuch von Stéphane Prunier

Homepage: http://stephane-prunier.de/


Wollen Sie einen neuen Eintrag erstellen?
  1. Lieber Stephane!
    Letztes Wochenende bin ich zum 2. Goldschmiedekurs bei Dir aus Baden-Baden angereist.Es war novembergraues Matschregenwetter,kalt und ungemütlich draußen,in Deiner Werkstatt aber empfingen mich nette Kursteilnehmer,warmes Kerzenlicht,schöne Musik,ein gedeckter Frühstückstisch,kurz ein richtiges Wohlfühlambiente!
    Alle Wünsche der Teilnehmer wurden in lockerer Atmosphäre bei netten Gesprächen und guter Stimmung in die Tat umgesetzt und für mich als "Problemkind" hast Du sogar Überstunden gemacht,damit ich meinen Ring mit nach Baden-Baden nehmen konnte,hab vielen Dank dafür.
    Ich habe Dich schon weiterempfohlen und werde es auch weiter tun,damit Du noch viele so schöne Kurse anbieten kannst!
    Liebe Grüße aus Baden-Baden von Anne

    Annegret Richter: (Baden-Baden / 13. Oktober 2004 20:17)
    Email: anne.freiburg@gmx.de


  2. Es war eine sehr schöne Zeit in Freiburg!
    Jetzt weiß ich warum handgemachter Schmuck so teuer ist!
    Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Man kann den Kurs nur empfehlen!!!

    Horst Schmidt: (Rheinmünster / 09. Juli 2004 11:36)


  3. Ich kann den Kurs absolut empfehlen:

    Riesenspaßfaktor - viel gelernt - sehr geduldiger Kursleiter - gemütliche Atmosphäre - ganz abgesehen von der großen Auswahl leckerer Kekse:-)



    Daniela: (Gundelfingen / 05. März 2004 13:04)


  4. Tja, schade irgendwie...bin leider etwas zu spät auf dieser sehr ästhetischen Seite gelandet, sonst hätte ich mich sofort für einen Kurs angemeldet.
    Da ich im Moment schon an einem Langzeitkurs in Freiburg teilnehme,
    muss ich wohl mal einfach so in´s Atelier kommen und meinen virtuellen, in einen tatsächlichen Besuch verwandeln.

    Freundliche Grüße aus Herdern.

    Yasmin

    Xponat, Schmuckstückchen und mehr...: (Freiburg / 25. Januar 2004 09:10)
    Email: info@xponat.de


  5. liebe grüsse aus unterbränd#
    der kurs hat riesigen spaß gemacht. tolles ambiente und know-how. mega-nette leute.
    alles gute charlie

    charlie mailänder: (unterbränd / 23. Januar 2004 15:44)
    Email: fam.mailaender@web.de


  6. Hallo Stefan,

    nachdem dein bisheriges Gästebuch leider zerbröselt ist,
    gibt es hier nun ein ganz neues :-)
    Und das ist auch ein Test, obs Eintragen klappt.

    Deine Schwester
    :-)

    Sabine: (Wichtelhausen / 16. April 2003 21:11)

    Und das ist noch ein Test, ob das Kommentieren auch klappt. Klappt aber wunderbar. Danke an den Entwickler und seinen Assistenten :)



  7. Testeintrag im Gästebuch

    Wolfgang: (Siegburg / 16. April 2003 16:04)


Wollen Sie einen neuen Eintrag erstellen?

2003 © Stéphane Prunier · All rights reserved